Fussball WM 2018

, 09. August 2018

Die Menschen schauen Fußball gerne, weil am so Zeit mit Kollegen verbringen kann, also zusammen an ein Fußballspiel gehen kann.

Ist noch spannend, wenn man für ein Spiel tippen kann und Punkte gewinnen kann.
Spannend ist auch, wenn die kleinen eine Überraschung schaffen.

Ich hatte auf WhatsApp ein Video gesehen, wo ein Mann, kontrolliert hatte ob die Schweizer Spieler die Nationalhymne gesunden hatten.

Beim Spiel von der Schweiz hatte der Schiri eine Fehlentscheidung gemacht, er zeigte zuerst auf den Elfmeterpunkt, aber es war ein Freistoß Michael Land bekam zuerst eine rote Karte aber die wurde dann weg genommen. Schweden hatten sehr gut verteidigt im gestrigen Spiel und Schweiz hüten zu viel flanken gemacht und Kolombine haben am Ende des Spiel ein Goal gemacht.
Ich war wütend das die Schweden eine Penalty bekommen.
Wo Schweden ein Tor gemacht hatte, hatte ich mein Schweizer Hut auf den Boden geworfen.

Am nächsten Freitag findet das erste Viertelfinal Spiel statt, mit einem sehr speziellen Match, nämlich mit Belgien und Brasilien.

Ich habe 21 Punkte Vorsprung beim WM Tippspiel mit den Kollegen.

Beim WhatsApp Gruppenchat haben wir nur noch 1 Flagge beim Gruppennamen drinnen, weil die anderen Länder ausgeschieden sind.

Harry Kane führt die Torschützenliste mit 6 Treffern an.

Mit einer VR Brille konnte ich im Fußballstadion von Barcelona schauen.
Ich habe in einem Fotoalbum Bilder von der Barcelona Umkleidekabine.

(Lernender, Praktiker PrA Hauswirtschaft)

Kategorie:
Stichworte: socialIcon socialIcon socialIcon socialIcon


0 Kommentare

Dieser Blogpost hat momentan noch keine Kommentare.

 Security code