Ich bin ein Groupie

, 24. Januar 2020

Ich bin ein Groupie, ich bin seit drei Jahre ein Groupie. Was ist ein Groupie? Ist ein Weiblicher Fan und liebt sehr Ihren Lieblingssänger, wie ich. Ich bin ein Fan von Benji & Fede, sie sind eine Band (Duo) und sie sind von Italien. Die Lieder sind nur auf Italienisch, manchmal auch in eine andere Sprache. Ich habe sie nur ein mall gesehen, das erste mall die ich sie gesehen habe war in meinen Geburtstag, der 16. November 2018. Ich habe ein Rotes Plakat mit eine Weisse Kreuz in der Mitte gebastelt, wie die Fahne von der Schweiz, ich habe das gemacht, weil ich wollte das sie wissen das ich von der Schweiz bin. In dem Konzert habe ich es hoch getragen mit meiner Freundin und dann haben sie es gesehen und sie haben gesagt ‘’Da hat es eine Schweizer Fahne, Danke’’. Ich war MEGA glücklich, weil sie haben mich Danke gesagt! Das Konzert war SUPER! Ich hatte viel Spass und bin sehr Glücklich gewesen, das war bis jetzt mein Lieblings Geburtstag. Das war ein Traum von mir seit lang und es ist erfühlt geworden. Ich habe sie nie persönlich gesehen, ich möchte mall sie persönlich sehen. Wenn ich es schaffe sie persönlich sehen, dann bin ich mega Glücklich und wird ein Traum von mir erfühlt. Am 18. Oktober 2019 machen sie ein Instore Tour, das ist ein treffen mit den Fans, weil am 18. Oktober kommt das 4er CD von ihnen raus und sie unterschreiben das CD und dann machen sie ein Foto mit den Fans. Ich möchte so gerne hingehen aber meine Mutter hat nein gesagt. Ich kenne sie seit drei Jahr aber meine Mutter hat bis jetzt immer nein gesagt. Ausser ein mall an dem Konzert, dort hat sie ja gesagt. Nur weil es im meinen Geburtstag ist hat sie ja gesagt. Aber meine beste Freundin von Rom hat mir etwas gesprochen, sie hat gesagt, dass sie der CD für mich unterschreibt lässt von Benji & Fede. Ich bin sehr Glücklich gewesen, wenn ich das erfahren habe. Ein Tag später ist mir eine Idee in den Sinn gekommen. Ich habe meine beste Freundin gefragt ob ich Ihr eine Brief Schicken kann für Benji & Fede, sie hat dann ja gesagt. Ich habe der Brief geschrieben und dann habe ich es an meine beste Freundin geschickt in Rom. Sie hat mir gezeigt das sie es bekommen hat und bin sehr Glücklich gewesen. Aber dann hat sie mir gesagt, dass sie nicht mehr gehen kann. Ich war mega traurig aber ich verstehe es. Ich hoffe es trotzdem das Benji & Fede mein Brief lesen.

Ich lose mega gerne ihre Lieder, weil ich sie mega schön finde und auch die Sätze sind schön. Ich kann alle ihre Lieder von ihnen. Ich kann sie gut, weil ich sie schön finde. Sie haben sechs CDs gemacht aber drei sind mit den gleichen Liedern drauf, aber auch mit verschiedenen Lieder drauf. Ich bin sehr Eifersüchtig wenn sie mit dem andern Fan umarmen oder wenn sie Fotos machen zusammen. Ich kann die Fotos nicht sehen, weil dann fange ich an weinen. Bei mir ist nicht einfach sie persönlich kennen zu lernen, weil ich in der Schweiz lebe. Für die anderen Fans wo in Italien leben ist es manchmal einfach, weil sie sind oft mal überall in Italien und dann ist es nicht schwierig sie zu umarmen und kennenlernen. Leider ist es bei mir nicht so. Ich hoffe das es sich ändert. Ich hoffe das sie wissen, dass es in der Schweiz auch noch anderen Fans sind, weil dann können sie in der Schweiz kommen und danach sie treffen. Es wäre sehr schön, aber ich glaube das passiert nie. Ich habe auf Instagram eine Fan Page über sie, ich habe sie seit drei Jahre. Ich habe heutzutage 1'950 Follower. Ich weiss echt nicht wie ich so viele Follower habe. Aber ich bin sehr Glücklich für das Resultat, das ist wie ein Traum für mich und es ist erfühlt geworden.

Sie haben beide eine Freundin, wenn ich es erfahre habe, war ich sehr traurig. Ich hatte drei Tage immer geweint, aber mit der Zeit ist es besser gegangen. Weil es ist normal, dass sie eine Freundin haben, weil sie sind 25 und  26  Jahre alt.  Aber ich bin Heutzutage glücklich für sie.

 

Erstlernende KiBe 1

 

Wo und wann – Deutsch   

Fahren bis zum Morgen der Mond begleitet mich zu dirin den Bergen, am Meer, in einer Lagunewenn ich dich finde, ist es nicht wegen Glück, sondernnur der Anfang des SommersUnsere Streitebezahlen wir auf Raten, janun brauchen wir nur einen etwas weniger warmen Ortund ein Haus nur für unsund du weißt, wo es ist

 Sag mir, wo und wasag mir, wo und wann

ab heute Abend komm' ich nicht zu spät

und habe keine dumme Ausrede mehr

nicht einmal dieser Verkehr zählt

Sag mir, wo und wann

ab heute Abend komm' ich nicht zu spät

nicht mit so vielen Worten, sende mal deine Position

oh oh oh

sag mir, wo und wann

sag mir, wo und wann

 

Und wenn dein Zug

einmal vorbeigeht

sag mir, wie spät es ist

ich komme, bevor der letzte Blitz fällt

eh eh eh

ich suche etwas Zeit

mit dem Handy ausgeschaltet

um ohne Reggaeton zu tanzen

 Sag mir, wo und wann

sag mir, wo und wann

ab heute Abend komm' ich nicht zu spät

und habe keine dumme Ausrede mehr

nicht einmal dieser Verkehr zählt

Sag mir, wo und wann

ab heute Abend komm' ich nicht zu spät

nicht mit so vielen Worten, sende mal deine Position

oh oh oh

sag mir, wo und wann

 

Weil ich jetzt beschleunige

nur ein Überholen mehr und ich schwör', ich bin bei dir

inzwischen halt mir den Platz frei

und es ist egal, wenn es nichts zu trinken gibt

 

Sag mir, wo und wann

ab heute Abend komm' ich nicht zu spät

und habe keine dumme Ausrede mehr

nicht einmal dieser Verkehr zählt

Sag mir, wo und wann

ab heute Abend komm' ich nicht zu spät

nicht mit so vielen Worten, sende mal deine Position

oh oh oh

sag mir, wo und wann

 

Dove e Quando - Italienisch

Guida fino alla mattina La luna che mi accompagna fino a te
In montagna al mare in una laguna
Se ti trovo non è fortuna ma
Solo l’inizio dell’estate
Le nostre litigate
Ce le paghiamo a rate dai
Adesso serve un posto un po’ meno caldo
E una casa per noi soltanto
E tu sai dov’è
Dimmi dove e quando
Dimmi dove e quando
Da stasera non arrivo in ritardo
E non ho più nessuna scusa stupida
Non conta neanche il traffico che c’è
Dimmi dove e quando
Da stasera non arrivo in ritardo
Senza tante parole manda la posizione
Oh oh oh Dimmi dove e quando
Dimmi dove e quando
E se il tuo treno
Passa una volta
Dimmi a che ora è
Arrivo prima che cada l’ultimo fulmine
Eh eh eh Cerco un po’ di tempo
Cellulare spento
Per ballare senza Reggaeton
Dimmi dove e quando
Dimmi dove e quando
Da stasera non arrivo in ritardo
E non ho più nessuna scusa stupida
Non conta neanche il traffico che c’è
Dimmi dove e quando
Da stasera non arrivo in ritardo
Senza tante parole manda la posizione
Oh oh oh Dimmi dove e quando
Che sto accelerando
L’ultimo sorpasso e giuro sono da te
Intanto tienimi il mio posto
E non importa se da bere non c’è
Dimmi dove e quando
Da stasera non arrivo in ritardo
E non ho più nessuna scusa stupida
Non conta neanche il traffico che c’è
Dimmi dove e quando
Da stasera non arrivo in ritardo
Senza troppe parole manda al posizione Oh oh oh
Dimmi dove e quando

 

 

 

 

 

Kategorie:
Stichworte: socialIcon socialIcon socialIcon socialIcon


2 Kommentare

Samantha am 13. März 2020

Danke Robin:)


Robin am 31. Januar 2020

Du hast eine schöne Geschichte geschrieben, und es ist interessant wie du sie kennen gelernt hast.



 Security code