Mein Grossen Traum Beruf

, 13. Januar 2020

Mein Grossen Traum Beruf ist Fotografin, seit ich klein bin möchte ich Fotografin werden, weil ich denke, dass mit dem Beruf sehr viele Sachen machen kannst, z.b. viel Reisen, schöne neuen orte fotografieren, viele schöne Erlebnisse machen/erfahren. Meine erste Fotokamera hatte ich es zum ersten mall mit 10 Jahre bekommen, für das erste Komunion. Seit ich die kleine Fotokamera bekommen habe, fotografieren ich alles was ich gerne habe.
Meine zweite Fotokamera habe ich mit 16 Jahre selber gekauft, es ist eine grössere Fotokamera und mit dem bin ich noch jetzt am Fotografieren. Am Wochenende fotografiere ich sehr viel, weil ich frei habe und ich möchte lernen wie ich schönere Fotos machen kann. Wenn ich in einen Fest gehe, fotografiere ich auch sehr oft. Ich fotografiere meistens meine kleine Schwester, sie kommt immer super aus. Ich weiss nicht ob ich es schaffe mein grossen beruf ziel zu erfühlen, weil manche sagen das ich es nicht schaffe. Ich möchte es sehr gerne machen, weil es ist ein Traum seit lang und möchte das es in Erfühlung geht. Ich möchte zu erst in einen Prefessionelle Schule gehen für Fotografin, aber ich weiss nicht ob ich zu erst in eine Kurs gehen soll oder direkt in die Prefessionelle Schule gehen kann. Ich möchte sehr gerne schauen wie es ist eine Fotografin zu sein. Ich habe ein mall für diesen Beruf geschnuppert zwei Tage lang und mir hat es sehr gefallen. Aber meine Lehrerin hat gesagt
das es keine Lehre hat für diesen Beruf. Ich möchte gerne zeigen an die Leuten die sagen das ich es nicht schaffe, dass ich es trotzdem schaffe. Ich möchte gerne meine Fotos zeigen an die Leuten die es nie gesehen haben weil, ich gerne meine Fotos zeige. Ich hoffe das ich es schaffe mein Grossen Traum zu Erfühlen. 

Kategorie:
Stichworte: socialIcon socialIcon socialIcon socialIcon


0 Kommentare

Dieser Blogpost hat momentan noch keine Kommentare.

 Security code