Meine Heimat in der Ferne wo bleibt der Erfolg

, 13. Januar 2020

Ich finde die Heimat ist dort wo du dich wohl fühlst und wo du aufgewachsen bist und dort wo du dich zuhause fühlst. Es ist nicht immer einfach seine Heimat zu verlassen. Jeder Mensch hat eine neue Heimat die er als sein Zuhause jetzt empfindet. Aber es gibt auch Menschen die eine andere Meinung haben und sich in den neuen Wohnort nicht wohl fühlen. Meine Heimat ist in Bern und ich bin früh wegezügelt auf Zürich. Es ist nicht immer einfach, weil wenn deine Familie in deiner Heimat wohnt da wo du aufgewachsen bist und deine schönsten Erinnerungen hast und man die Familie nicht viel, sieht, weil du keine Zeit hasst oder der weg zu lang ist. Das ich Traurig!  Hast du nicht manchmal das Gefühl dir Fehlt etwas? Ja ich kenne es, es ist entweder so, dass du jemand vermisst ist es deine Familie oder ist es dein Freund. Ich erlebe es momentan auch meine Heimat ist in nicht Hier in Zürich, sondern in Bern stell dir vor es gibt Menschen die ihre Heimat entweder in Italien haben sogar auch in Albanien oder in Syrien. Sie sind wegen Krieg oder wegen dem Job in die Schweiz gezogen. Jedes mal, wenn du deine Heimat Besuchst dan bist du glücklich hast keine Sorgen und fühlst dich frei. Du hast deine Freiheit und kannst einfach alles machen was du willst. Es hat seine vor und Nachteile. Bist du nicht glücklich da wo du jetzt bist? Mach dir nicht so viele Gedanken. Irgendwann wirst du deine Freiheit haben. Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg vergiss das nicht! Ist es ein weiter Weg oder ein Kurzer Weg, vielleicht ist es nicht immer einfach es gibt viele Kurven in deinem Leben. Es gibt Gegenstände die dich Blockieren aber lass dich nicht von dem abhalten geh dein Weg Kämpfe für deinen Weg den so hast du Erfolg. Du Startes immer ganz unten und steigerst dich immer wieder hoch eine Stufe höher und höher. Wie schon gesagt jeder Weg führt zu dem Erfolg ist nicht Leicht gib nicht auf, weil du schon so viel getan hast. Es gibt ein up und down bei jedem Menschen. DU wirst stolz auf dich sein, wenn du dein Ziel erreicht hast. Wenn du in dem Thema gerade vertieft bist überlege mal wie du dich fühlst an was denkst du gerade? Die Gefühle schwirren durcheinander du hast so viele Gedanken die rumirren. Ich sage dir eins alles kommt gut wenn du Kämpfst für dein Ziel

Lernende 1. Lehrjahr HW

Kategorie:
Stichworte: socialIcon socialIcon socialIcon socialIcon


0 Kommentare

Dieser Blogpost hat momentan noch keine Kommentare.

 Security code