Natur Menschen und Tiere

, 04. Juli 2018

Natur und Menschen und Tieren Teil 1

Die Natur ist wunder schön die Blume sind in alle Farbe. die Farbe sind stark und fröhlich es gibt Tulpe und Rose und die normale Blume sind schön .
Die Menschen sind wunder bar zum leben und fröhlich sind es gibt Leute wo böse sind das gibt Krieg das möchte wir nicht in der Schweiz haben wir haben ein Job zu machen das ist wichtig für uns .
Die Tieren sind wichtig die Biene sind wichtig die machen Nektar zu Früchte und Honig herstellen die Sachen kaufen wir in Laden Die Kühe machen Milch für uns das gibt Butter Jogurt andere Milch Produkte das Mehl gibt Brot in andere Sorten wie das Ruch Mehl Vollkornmehl Weissmehl

(Lernender, Praktiker PrA Hauswirtschaft)

 

Wasser und Umwelt    Teil 2

muss die Leute machen alles gesund sind Wasser ist zum trinken und Schwimmen schmutzig im Meer das geht nicht die Wassertiere sind ausgestorben bitte helfen sie uns mir möchte das sie viel mehr aufpassen mit Müll entsorgen bitte in die Abfälle das ist für uns mit helfen das die Tieren gemacht für uns das ist uns alle sehr wichtig Umwelt ist ein besonders das Mann vorsichtig um gehen

(Lernender, Praktiker PrA Hauswirtschaft)

Kategorie:
Stichworte: socialIcon socialIcon socialIcon socialIcon


0 Kommentare

Dieser Blogpost hat momentan noch keine Kommentare.

 Security code