Besuch Zivilschutz Flughafen Zürich

, 08. Juni 2018

Am Morgen sind wir alle in IBK uns getroffen, danach haben wir alle auf dem Zug gegangen Richtung Flughafen. Nachher haben wir in Flughafen Aus gestiegen dann haben die Personen vom Zivilschutz Flughafen Brezel König abgeholt dann waren wir alle in einer raum dann hat ein man ein Vortrag gehalten dann haben wir Pause gemacht dann sind wir zum Znüni es gab Gipfelli und milch Schokolade. Der Zivilschutz führte uns zu einem Treffpunkt und wir bekamen eine gelbe Jacke wo Besucher drauf gestanden ist. Dann sind wir Schüler in Gruppen aufgeteilt worden. Dann sind wir durch eine Sicherheitskontrolle durchgelaufen. Von der Sicherheit Kontrolle sind wir mit dem Zug gefahren, dann haben wir alle ein Foto gemacht. Dann sind wir alle von der Flughafenhaltestelle mit dem Bus zu einem Garage Platz gefahren um dort Mittag zu essen. Es gab Übungen, wo wir funken und danach aufzeichnen mussten. Eine andere Übung war, wo man eine blinde Person führen musste. Wir fuhren auch mit einem Rollstuhl.

Wir bedanken uns beim Zivilschutz Flughafen für den Tag, es gefiel uns sehr gut. DANKE

Kategorie:
Stichworte: socialIcon socialIcon socialIcon socialIcon


0 Kommentare

Dieser Blogpost hat momentan noch keine Kommentare.

 Security code